Montag, 19. Juli 2010

23:29 uhr und die sch.... viecher lärmen noch immer ;-(

das wird lustig, draußen um die teichanlage im inneren eines hotels - bereich ist ca. 40x30 m groß, und von den zimmern umgeben - quaken lautstark, oder sogar noch -stärker, frösche um die wette, oder sitzen vögel in den bäumen, was auch immer - das überlaute, penetrante quaken, das balzen, das 'zwitschern', was auch immer, zieht die plomben im zahn - mehr darüber dann morgen in der früh, devise, "das kann ja heiter werden....."

PS: eintrag am morgen nach dem wachwerden um 7:20 uhr: das tiergeschrei ging die gnaze nacht durch und hörte erst mit der morgendämmerung auf;
irgendwie döst man dann dahin, schläft auch längere strecken, wird aber zwischendurch, wenn's doch zu laut wird, von den ungewohnten geräuschen wach.


PSS: hr. schneider, sunsiam, unser umsichtiger organisator, der unsere reise in kambodscha und thailand optimal zusammengestellt hat, beschreibt die situation so ;-)

"Ja ja die Froesche und Kroeten. Das ist bei uns zu Hause genau das selbe und wie Sie es erahnen, natuerlich meist nach dem Regen.
Muss zwar sagen, dass ich mich an solche Geraeusche gut daran gewoehnen kann. Sonst bringe ich ein paar Schlangen vorbei, dann werden die Froesche weniger und ruhiger...smile!
Oder die vom Bodhi Serene sollen heute ein Spezial Menu mit Froschschenkeln anbieten..."

das lässt uns das leid gleich leichter ertragen - übrigens auf das angebot mit der schlange sind wir nicht eingegangen ^^