Freitag, 23. Juli 2010

SAS lounge kopenhagen - service is our success

heute sind wir im oberen stock der businessclass lounge, die bei der hinreise nach bangkok nur für 'mehr als business'-paxe zugänglich war; wegen der frühmorgendlichen stunde wahrscheinlich nun einmal für alle offen, oder wir haben da was falsch gesehen.

war auch ziemlich voll mit paxe, auswahl an getränken ok, das büfett richtung frühstück um die zeit.
nette dame am eingang auf meine frage
"können sie uns das gate sagen vom flug nach wien?"
sie, "das können sie sich auf den schirmen ansehen."
[das hätten wir selber auch gewusst, sie hätte das nur im computer nachsehen müssen, auch war dort kein bildschirm zu sehen]
ich "danke fürs perfekte service"
sie versucht mir dann zu erklären........
ich betone, dass meine aussage (english of course, alles) natürlich nicht sarkastisch oder zynisch, sondern positiv gemeint war, sonst wäre sie uns noch weiter über die stiegen rauf nachgelaufen.

wir warten nun auf AUA flug, abflug 1045 uhr; derzeitger uhrenstand 7:40 uhr.
trotz allem business-class- und lounge essen, mit der zeit geht diese art von essen auf den nerv, man sehnt sich wieder nach einheimischem....... ^^


ps: youtube clip: "von der THAI lounge in bangkok in die SAS lounge in copenhagen"


__________________