Montag, 12. Juli 2010

weil wir zeit hatten

haben wir uns an den thai ticketschalter begeben und dort wegen unseres verschobenen bangkok - chiang rai fluges vorgesprochen;
zur erinnerung, wir hätten nach der rückkehr aus phnom penh um ca. 1110 uhr einen flug mit der thai um 1320 uhr nach chiang rai gehabt. mangels passagiere haben die einfach den flug gestrichen und uns auf den abendflug um 1820 uhr gebucht - nicht lustig, wie wir meinen, da wir thai wegen des attraktiven time-managements beim flug phnom penh-bangkok-chiang rai gewählt haben, sondern auch statt in chiang rai am pool in bangkok am flughafen viele stunden , zwar in der lounge, aber doch, herumhängen müssen.

dass ich THAI mehrere emails deswegen geschrieben habe, und die nichteinmal geantwortet haben, lässt darauf schließen, dass die kundenbetreuung verbesserungswürdig ist.
egal, die jungs und mädls am thai ticketschalter gaben ihr bestes, flüge mit anderen linien wurden in betracht gezogen, alles half nichts, das wären nur noch schlechtere lösungen gewesen. so beißen wir verärgert in den sauren apfel und verbringen die zeit in der thai lounge; dafür haben sie uns die sitze reserviert, da man die nichteinmal in der business im voraus im inland reservieren kann.